lorenzo dutzenteich

YouTube - meine meistgeschauten YouTuber 

die Reihenfolge ist beliebig :)

- certifiedchinky

trash themen die sehr aufwendig produziert sind ;) ausserdem hat er den gleichen Style wie ich :D

- Goeerki

Ich schaue zwar seine Fitness-Videos nicht dafür sind aber seine Off-Topics sehr interessant z.B. die Fast-Food Vids.

- BadeschlappenLP

Ich mag seine Art sehr und besonders seine FIFA 15 Vids, ausserdem ist er auch ein Nämbercher ;)

- FeelFifa

Wie man schon im Namen hört machen sie FIFA Vids die von der Kommentar-Art zu geil sind :D

- Mr Ben Brown

Ich liebe seine Daily Vlogs & besonders seine Visual Vibes, Vids in denen er ein 1. klassiges Video zu einem Land- oder Stadt bringt 

- Dner

Ich schaue egtl. nur die Longboardtour und GTA V Vids und ich mag seine Art sehr gerne, wie fast bei allen YouTubern die ich so abonniert habe :)

- Thanh Schaefer

Seine Vlogs spiegeln mal echt die Realität dar :D haha

- KBDProductionsTV

er macht Fast-Food Videos die sehr interessant sind und gibt McDonalds Life Hacks :D 

übrigens: kennt ihr yoin.us schon? 

demnächst schreib ich was drüber :)