Am 28. Mai 2020 war ich Gast des Small Talks des Vereins zur Förderung der zeitgemäßen Lebensweise Baden-Württemberg.

lorenzo tural osorio in neumarkt in der oberpfalz gelato

Die Themen des neunzehnminütigen Online-Interviews via zoom waren

• Auf deiner Internetseite habe ich gesehen, dass du nun schon bestimmte Schwerpunkte für dich gelegt hast. Welche sind das und wieso hast du dich für diese entschieden?

• Du berätst nun auch Unternehmen, in denen du mit Menschen in Kontakt kommst, die nicht von deiner Generation sind. Wie gehst du mit deren unterschiedlichen Ansätzen um?

• In welcher Form unterstützt du die Unternehmen oder Institutionen mit denen du zusammenarbeitest?

• Du wirst als Keynote Speaker zu Veranstaltungen eingeladen. Welche Erfahrung als Keynote Speaker war für dich am wertvollsten und warum?

• Wie hältst du dich fit, was liest du, wie verfolgst du die Entwicklungen?

• Du studierst, recherchierst, schreibst, besuchst Veranstaltungen und bist als Redner unterwegs etc... Wie teilst du deine Zeit ein?

• Was würdest du unseren jungen Zuhörern empfehlen zu tun, wenn sie mal so erfolgreich sein wollen wie du es bist?

• Was sollte deiner Meinung nach das Verein zur Förderung der zeitgemäßen Lebensweise tun, um junge Menschen zu unterstützen?

Herzlichen Dank an

Nilgün Altinkurt (Moderation/Interview)
Ramazan Kenar (Video Produktion)
Erdoğan Karayel (Cover Design)